FAQs

Gerichte

Verpflichte ich mich mit einer Bestellung dauerhaft?


Um eine neue Frage hinzuzufügen, öffnen Sie die App-Einstellungen und klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button.




Zu welchen Tagen und Uhrzeiten liefert ihr?


Ja! Um ein Bild hinzuzufügen, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  1. Öffnen Sie die App-Einstellungen
  2. Klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button
  3. Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Bild hinzufügen möchten
  4. Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Bildsymbol and fügen Sie dann ein Bild aus Ihrer Sammlung hinzu




Wie kann ich eine Lieferung stoppen?


Ja! Nutzer können ganz einfach Videos aus YouTube oder Vimeo hinzufügen:

  1. Öffnen Sie die App-Einstellungen
  2. Klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button
  3. Klicken Sie auf die Frage, der Sie ein Video hinzufügen möchten
  4. Wenn Sie die Antwort bearbeiten, klicken Sie auf das Videosymbol and fügen Sie dann die Video-URL aus YouTube oder Vimeo ein
  5. Das war's! Eine Miniaturansicht Ihres Video wird in der Antwort-Textbox erscheinen




Welche Zahlungsarten bietet ihr an?


Der FAQ-Titel kann in den App-Einstellungen angepasst werden. Sie können den Titel auch entfernen, indem Sie die Markierung im Kontrollkästchen entfernen.




Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?





Wie kann ich Euch kontaktieren?





Ich habe mein Passwort vergessen





Wie ändere ich meine persönlichen Daten?





Wie lange bleiben die Gerichte frisch?





Wie soll ich die Gerichte am besten lagern?






Lieferung

XXXXX






MEALHEROES

ARBEITET MIT UNS

HILFE

 © MEALHEROES 2020

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now